Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch. Ich freue mich über Einträge, Grüße, Wünsche und Anregungen.

Jana 08.01.2015 - 08:30

Ein gutes neues Jahr 2015!
Endlich wieder ein Konzert der Kreismusikschule unter der Leitung von Rainer Serwe!! Wir freuen uns riesig darauf! Auch die Kinder (5+3) sind große Fans, da die Atmosphäre in diesen Konzerten dank Rainer Serwe entspannt und unterhaltsam ist, begeistern sich sogar schon die ganz kleinen dafür! Wunderbar, daß es dieses Angebot über die klassischen Varianten hinaus gibt! Weiter so!

Dietmar
Enkirch
24.06.2014 - 22:12

Am kommenden Sonntag, 29.6.14 um 15 Uhr präsentiert das wkw-Orchester in der Stadthalle Merzig ein neu eingeprobtes Programm. Erstmalig kommt es auch zu einer Premiere: Rainer Serwe hat für das wkw-Orchester ein neues Stück komponiert und arrangiert. Wir sind schon gespannt, wie das Stück klingen wird.
@Rainer: Wir hoffen, dass du am Konzert anwesend sein kannst.

Achim Werel
Könen
28.08.2013 - 10:21

Hallo Rainer,

vielen Dank noch mal für das Ü-30-Seminar am letzten Wochenende. Es war einfach klasse.
Es ist unglaublich, wieviel man in so kurzer Zeit aus Hobby-Musikern herausholen kann. Ich denke, wir alle haben sehr viel gelernt, was in vielen Musikvereinen vernachlässigt wird. Z.B. auf die anderen zu hören, Triller und der Schlusston sind nicht die lautesten :-) und vor allem: Musik zu machen anstatt nur Noten zu spielen. Ich hoffe, dass wir einiges davon auch in unseren Heimat-Musikverein einbringen können.
Ich freue mich schon auf das nächste Seminar, leider erst in zwei Jahren. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei und versuche noch mehr Mitglieder unseres Vereins zu überzeugen, teilzunehmen.

Achim Werel
Musikverein Könen

Kathie 18.03.2013 - 15:57

Hi, Rainer

echt coole Seite, deine Konzerte sind einfach absolute spitze
Ich bin ein riesen Fan :) <3

Andreas Lange 16.06.2012 - 18:30

Tagchen,

zufällig bin ich auf eurem Portal gelandet und muss sagen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefällt.

Liebe Grüße
Andreas